ceturtdiena, 2008. gada 6. marts


Intimität schaffen...
Die Kommunikationshindernisse beseitigen und die Liebesbeziehung verbessern.


Von Priestern über Psychotherapeuten oder auch John Gray, Dr. Ruth und Oprah Winfrey, überall in den USA haben die Menschen Schwierigkeiten damit, Lösungen zur Verbesserung der Liebes- und Sexualbeziehungen zu finden. Den Statistiken zu folge findet jede dritte Trennung aufgrund sexueller Probleme statt. Nie war die Intimität dank Volupta™ einem Produkt für die Frau, vielversprechender als heute.

Wer könnte sich für Volupta™ interessieren ?
Die Verwendung von Volupta™ kann zu intensiveren Orgasmen führen oder auch Frauen, die schwer einen bekommen, zum Orgasmus verhelfen.

In den Vereinigten Staaten kennen 46% der Frauen so gut wie keine oder gar keine Befriedigungen über die Klitoris und nur 25% von ihnen kommen bei der Penetration zum Orgasmus.

In der Tat wissen unzählige Frauen zwischen 18 und 80 Jahren nicht, was ein Orgasmus ist oder wie man ihn erreicht. Jede Frau, die sich eine maximale sexuelle Entfaltung, mehr Intimität und bessere Liebesbeziehungen wünscht, ob sie nun zu jenen gehört, die mehrfache Orgasmen haben oder ein Teil der 46% ist, die sexuell unzufrieden sind, kann von der regelmässigen Benutzung von Volupta™ profitieren.

Klinische Hinweise :
Das Produkt Volupta™ entspringt direkt dem Nobelpreis für Medizin 1998. Das patentierte Produkt Volupta™ ist eine absolut sichere Verbindung, deren Wirkstoffe die Sensibilität der Klitoris positiv beeinflussen und bei einer Frau die Wahrscheinlichkeit, zu einem Orgasmus zu gelangen, erhöht. Das Produkt Volupta™ ist ein völlig natürliches, speziell dosiertes Präparat, dessen wirksame Bestandteile Menthol und L-Arginin sind.
Volupta™ wurde in Räumlichkeiten medizinischen Niveaus zubereitet und in Einzeldosierungen abgefüllt und von Krankenschwestern und anderen Frauen, darunter auch Ärztinnen, getestet. In kleine, hygienische Einzelverpackungen abgefüllt ist Volupta™ einfach zu verwenden, zu lagern und zu transportieren. Die Unschädlichkeit wurde im Labor getestet.